Dante´s Inferno

Bekommt God of War Konkurrenz ? Erster beeindruckender Trailer zu Dante´s Inferno ist da

God of War hat das Action-Genre revolutioniert und bietet schon drei Spiele und enormen Spielspaß. God of War 3 ist ebenfalls schon angekündigt und die Erwartungen sind extrem hoch. Nun hat EA Dante´s Inferno angekündigt und einen ersten Trailer veröffentlicht. Konnte dies ein Gegner für den Gott des Krieges werden?

http://www.gametrailers.com/player/45951.html

Dem Trailer zu folge ähnelt das Spiel God of War, aber eine direkte Bestätigung dazu gibt es nicht -  Das Video selbst macht aber schon einen sehr guten Eindruck. Dantes´ Inferno ist als dreiteiler angelegt, welches Dantes göttliche Komödie nachspielt.

Basierend auf dem mittelalterlichen epischen Gedicht "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri entsteht das Third-Person-Action Adventure „Dantes Inferno“. Das düstere Gedicht gilt heute als das Werk, das die heutige Vorstellung der gesamten westlichen Welt von Hölle und Fegefeuer bestimmt hat. Der erste Teil der "Göttlichen Komödie" „Dantes Inferno“ erzählt die Reise Dantes durch die trichterförmigen, gnadenlosen neun Zirkel der Hölle auf der Suche nach seiner Geliebten Beatrice.

News NULL