Lost Planet 2

Split-Screen Kooperativ-Modus ist mit dabei

"Lost Planet 2" hat ja bekanntermaßen ein Co-Op Modus doch bislang war nur klar, dass dieser Online funktioniert. Nun hat Capcom laut der japansichen Famitsu bekannt gegeben, dass sich Co-Op Freunde nicht nur Online treffen müssen.

So werden zumindest bei der Xbox Version nicht nur Dom und Marcus als zusätzliche Charaktere vorhanden sein, sondern auch der zu den beiden Charakteren passende Co-Op Spaß kommt nicht zu kurz. Natürlich auch auf der PS3, nur ohne die beiden Badass-Kumpanen.

"Lost Planet 2" verschlägt die Kammerjäger in den Dschungel, wo jede Menge neues Unkraut wächst was vernichtet werden muss. Zu ersten mal ist auch Coop-Spiel Möglich. Das erste "Lost Planet" zeichnet sich damals vor allem durch knallharte durchdachte Action und viele Explosionen aus.

News NULL