Lost Planet 2

Lost Planet 2 eventuell auch auf PS3 oder PC

GameDaily hat Capcom Masterrmind Jun Takeuchi im Interview und viele Fragen über die Welt der Videospiele gestellt. Die aktuelle Wirtschaftslage drängt ja viele dazu auf verschiedenen Plattformen zu arbeiten.

Jun Takeuchi wurde gefragt ob Lost Planet 2 ein Xbox Exklusivtitel ist, da dieser exklusiv auf dem Marktplatz vorgestellt wurde. Jun antwortete darauf: "Wir Untersuchen zur Zeit andere Plattformen."

Es ist also nicht bestätigt das es sich um einen Exklsivtitel handeln und eine Umsetzung für PS3 oder PC ist eventuell Möglich.

Das komplette Interview findet ihr hier.

"Lost Planet 2" verschlägt die Kammerjäger in den Dschungel, wo jede Menge neues Unkraut wächst was vernichtet werden muss. Zu ersten mal ist auch Coop-Spiel Möglich. Das erste "Lost Planet" zeichnet sich damals vor allem durch knallharte durchdachte Action und viele Explosionen aus.

News NULL