Lost Planet 2

Der "Lost Planet 2"-E3-Trailer ist da

Es ist so weit - die ersten E3 Trailer trudeln ein, obwohl die Messe erst in einigen Tagen staret. Den Anfang macht bei uns Lost Planet 2, welches von Capcom entwickelt wird.

Der Trailer zeigt viele Gameplayszenen. Der Release ist für die Xbox 360 sicher, aber der Titel soll auch für PS3 und PC erscheinen. In den letzen Monanten gab es viele spekulationen und Mutmaßungen zu diesem Thema, doch warten wir einfach ab was Capcom auf der E3 dazu sagt. Viel Spaß mit dem neuen Trailer.

"Lost Planet 2" verschlägt die Kammerjäger in den Dschungel, wo jede Menge neues Unkraut wächst was vernichtet werden muss. Zu ersten mal ist auch Coop-Spiel Möglich. Das erste "Lost Planet" zeichnet sich damals vor allem durch knallharte durchdachte Action und viele Explosionen aus.

News NULL