Lost Planet 2

Das Sci-Fi-Spiel kommt für den PC

"Lost Planet 2" hat nicht vor allen Kritikern bestanden. Trotzdem bringt Capcom das 3rd-Person-Shooter Spiel auf den PC. Natürlich aufgemotzt, so wie sich das eben richtig gehört.

Um gleich Nägel mit Köpfen zu machen: die PC-Version von "Lost Planet 2" wird am 15. Oktober, also relativ bald, releast werden.

Das Spiel wird sogar Direct X 11 unterstützen, die Grafik wurde extra dafür überholt.
Fans von 3D-Gaming werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen, da "Lost Planet 2" auch die sogenannte "3D-Vision" unterstützt.

"Lost Planet 2" verschlägt die Kammerjäger in den Dschungel, wo jede Menge neues Unkraut wächst was vernichtet werden muss. Zu ersten mal ist auch Coop-Spiel Möglich. Das erste "Lost Planet" zeichnet sich damals vor allem durch knallharte durchdachte Action und viele Explosionen aus.

News NULL