Colin McRae: Dirt 2

News

Colin McRae: Dirt 2Erster Wii-Gameplay-Trailer

News

Codemasters veröffentlicht heute den ersten Gameplay-Trailer zur Wii-Version von "Colin McRae: DiRT 2". Die Offroad-Racing-Franchise erscheint erstmals für eine Nintendo-Heimkonsole und will auch dort für ein realistisches Fahrerlebnis auf und abseits des Asphalts für ein bis vier Spieler sorgen.

Colin McRae: Dirt 2Bereits erste DLC's in Planung

News

Der offizielle Release von Dirt 2 ist zwar noch in weiter Ferne, aber nichts desto trotz scheinen schon die ersten DLC's in Planung. Diese werden wohl kurz nach der Veröffentlichung nachgereicht werden.

Colin McRae: Dirt 2Release Monat bekannt

News

Nach Angaben von Codemasters wird der Nachfolger zu Colin McRae: Dirt im September veröffentlicht. Das neue Rennerlebnis wird auf der PS3,X-Box 360 und der Wii seinen Einzug halten.