Empire: Total War

News & Stories

Empire: Total War Nächstes Szenario in der Moderne?

0 Kommentare

Die Liste mit möglichen Szenarien für den nächsten "Total War"-Teil ist laut Entwickler Creative Assembly nicht gerade kurz. Darunter befindet sich sogar ein modernes Setting.

Empire: Total War Version 1.6 verfügbar

0 Kommentare

Das Update beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der KI in den Echtzeitschlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter, und auch an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde gefeilt.

Empire: Total War Zwölf neue Eliteeinheiten verfügbar

0 Kommentare

Ab sofort sind auf Steam neue Inhalte verfügbar. Mit zwölf neuen Eliteeinheiten der Maratha und Osmanen erweitert der Download die ohnehin schon enorme Spieltiefe, die "Empire: Total War" auszeichnet.

Empire: Total War The Warpath Campaign erhältlich - Update 1.5 erscheint gleichzeitig

0 Kommentare

":Total War – The Warpath Campaign" ist ab sofort exklusiv über Steam erhältlich. In dieser Erweiterung kämpfen die Spieler gegen die einfallenden Truppen, fünf brandneue amerikanisch-indianische Völker: die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee.

Empire: Total War Erweiterungspaket: 'The Warpath Campaign', exklusiv via Steam und Update 1.4

0 Kommentare

Das Erweiterungspaket "The Warpath Campaign" wird Anfang Oktober exklusiv über Steam erhältlich sein. Dieses Erweiterungspaket fügt dem Spiel eine neue, detailreiche Kampagnenkarte Nordamerikas hinzu.

Empire: Total War Umfangreiches Update kommt am Montag

0 Kommentare

Für kommenden Montag ist ein umfangreiches Update für "Empire: Total War" angekündigt. Der Patch kann kostenlos und automatisch via Steam heruntergeladen werden und bringt "Empire: Total War" auf Version 1.3.

Empire: Total War Patch bringt neue Einheiten

0 Kommentare

Publisher "SEGA" gibt die Veröffentlichung eines Patches , zu "Empire: Total War", für den kommenden Montag an. Dieser soll neben den üblichen Bugfixes, vierzehn neue Einheiten aufspielen. Diese sind nicht als Ergänzung der bestehenden Einheiten gedacht, sondern werden die Standardeinheiten ersetzen um somit jeder ein individuelles Erscheinungsbild zu ermöglichen.

Empire: Total War Demo ist da

0 Kommentare

Die Demo zu "Empire: Toatal War", ist seit 17 Uhr via Steam zu beziehen. Es dürfrn zwei Szenarien angetestet werden. Der Release des Hauptspiels ist am 3.März exklusiv für den PC.