Empire: Total War

Genre: Strategiespiele Echtzeitstrategie

Empire: Total War verlegt das bekannte Spielprinzip, bestehend aus rundenbasierter Diplomatie auf der Welt-Karte und Schlachten in Echtzeit in der Detailansicht, in das 18. Jahrhundert - Schusswaffen und die Eroberung Amerikas inklusive. Außerdem zeichnet sich Empire dadurch aus, dass erstmals in der Reihe auch Seeschlachten spielbar sind.

Community

News

Empire: Total War Nächstes Szenario in der Moderne?

0 Kommentare

Die Liste mit möglichen Szenarien für den nächsten "Total War"-Teil ist laut Entwickler Creative Assembly nicht gerade kurz. Darunter befindet sich sogar ein modernes Setting.

Empire: Total War Version 1.6 verfügbar

0 Kommentare

Das Update beinhaltet eine Vielzahl von Anpassungen der KI in den Echtzeitschlachten. Neben vielen anderen Verbesserungen verteidigt die Kampf-KI ihre Linien nun standhafter, und auch an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde gefeilt.

Empire: Total War Zwölf neue Eliteeinheiten verfügbar

0 Kommentare

Ab sofort sind auf Steam neue Inhalte verfügbar. Mit zwölf neuen Eliteeinheiten der Maratha und Osmanen erweitert der Download die ohnehin schon enorme Spieltiefe, die "Empire: Total War" auszeichnet.

Empire: Total War The Warpath Campaign erhältlich - Update 1.5 erscheint gleichzeitig

0 Kommentare

":Total War – The Warpath Campaign" ist ab sofort exklusiv über Steam erhältlich. In dieser Erweiterung kämpfen die Spieler gegen die einfallenden Truppen, fünf brandneue amerikanisch-indianische Völker: die Stämme der Irokesen, Huronen, Prärie-Indianer, Pueblo-Indianer und Cherokee.

Empire: Total War Erweiterungspaket: 'The Warpath Campaign', exklusiv via Steam und Update 1.4

0 Kommentare

Das Erweiterungspaket "The Warpath Campaign" wird Anfang Oktober exklusiv über Steam erhältlich sein. Dieses Erweiterungspaket fügt dem Spiel eine neue, detailreiche Kampagnenkarte Nordamerikas hinzu.

Empire: Total War Umfangreiches Update kommt am Montag

0 Kommentare

Für kommenden Montag ist ein umfangreiches Update für "Empire: Total War" angekündigt. Der Patch kann kostenlos und automatisch via Steam heruntergeladen werden und bringt "Empire: Total War" auf Version 1.3.