House of the Dead: Overkill

Shinobi-Modus in der mobilen Version freischalten

Seit einigen Tagen können Spieler die mobile Fassung von "House of the Dead: Overkill" auf ihr iPhone oder Android-Gerät herunterladen. Hierzu hat Sega nun einen neuen "Shinobi"-Modus veröffentlicht.

ScreenshotBei "Shinobi" handelt es sich um eine der ältesten und auch bekanntesten Serien von Sega. Nun dürfen sich Spieler auch in "House of the Dead: Overkill" in bester "Shnobi"-Manier durch die unzähligen Zombiehorden schnätzeln.

Wer über das nötige (ingame)-Kleingeld verfügt, darf sich im Shop des Spiels den Shinobi-Modus kaufen. Ist dieser in Verwendung, wirft die Spielfigur Ninjasterne auf die Zombies und Monster.

Zombies, markige Sprüche und skurille Charaktere sind die Markenzeichen dieses Lightgun-Shooters, der perfekt auf den Look der Grindhousefilme der 60er- und 70er-Jahre getrimmt wurde.

News Flo