Runes of Magic

Neuer Roman angekündigt und cooler Fan-Wettbewerb gestartet

Frogster und Panini Verlag kündigten gemeinsam den dritten Roman zu "Runes of Magic" an, welches noch im Sommer 2012 erscheinen soll. Das Buch von Michael T. Bhatty soll die Geschichte der beiden Vorgänger abschließen.

Parallel zu dieser Ankündigung, lässt Frogster die Fans bei einem Wettbewerb darüber abstimmen, wie der Name der treuen, aber auch gefährlichen Schlange lauten soll, die die Hauptfigur Iszma im Buch begleiten wird.

ScreenshotPublisher Frogster ruft alle Fans dazu auf, eine Kurzgeschichte zur Herkunft des Namens zu verfassen. Reicht diese bis zum 24. Januar um 17 Uhr ein und drückt die Daumen. Der Gewinner erhält ein handsigniertes Exemplar des neuen Romans und ein Mousepad von SteelSeries im Chapter-IV-Design. Hauptgewinn ist natürlich die Verwendung des Siegernamens für die Schlange im Buch.

Weitere Informationen erhaltet ihr im Forum von Runes of Magic.

Welchen Namen würdet ihr der Schlange geben? Seid mal kreativ. Wir freuen uns auf eure Vorschläge (sofern ihr beim Wettbewerb nicht sowieso mitmachen möchtet).

News Sharlet