Yakuza 3

Die Demo ist da

Yakuza 3 ist einer der Vorzeigetitel auf PS3, welcher zwar nicht so bekannt wie zum Beispiel Killzone 2 ist, aber sicher auch viel Potential besitzt. Nun ist die Demo zum Japan-Kracher erschienen.

Die Demo wiegt 1256 MB und ist nur im japanischen PlayStation Store erhältlich. Wer also einen japanischen Account besitzt kann sich die Demo herunterladen und sich über viele unverständliche Schriftzeichen freuen.

Der Titel selbst ist PlayStation 3 exklusiv und die aktuelle Famitsu vergab 38 von 40 Punkten für diesen Titel, was schon wirklich überdurchschnittlich viel ist. Ob und wann wir europäer in den Genuss dieses Titels kommen, ist noch offen.

"Yakuza 3" ist die Fortsetzung des in Japan überaus beliebten Actionspiels. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kazuma Kiryu, der seiner Mafiavergangenheit zu entfliehen versucht, aber schneller als ihm lieb ist davon eingeholt wird.

News NULL