Erster Trailer zum Remaster von Yakuza 3

1080p & 60 FPS werden geboten

SEGA den ersten Trailer zu "Yakuza 3" zur Verfügung gestellt. Die Neuauflage wird im August 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

SEGA hat in dieser Woche Remasters zu "Yakuza 3", "Yakuza 4" und "Yakuza 5" für die PlayStation 4 bestätigt. Alle drei Neuauflagen setzen auf 1080p und 60 Bilder pro Sekunde. Jetzt hat SEGA den ersten Trailer zu "Yakuza 3" zur Verfügung gestellt.

"Yakuza 3" wird am 9. August 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. "Yakuza 4" und "Yakuza 5" folgen im Herbst 2018 und im Frühjahr 2019. Die Release-Angaben gelten allerdings nur für Japan. Für den Westen liegt bisher keine Bestätigung vor.

"Yakuza 3" ist die Fortsetzung des in Japan überaus beliebten Actionspiels. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kazuma Kiryu, der seiner Mafiavergangenheit zu entfliehen versucht, aber schneller als ihm lieb ist davon eingeholt wird.

Michael Sosinka News