Yakuza 3

News

Yakuza 3Developers Diary 3

News

Auch nach der Veröffentlichung von "Yakuza 4" in Japan - und der Arbeit an "Yakuza 5" - nehmen sich die Verantwortlichen noch Zeit für ein Entwicklertagebuch für den kürzlich im Westen erschienen Teil "Yakuza 3".

Yakuza 3Neue Infos und Trailer

News

Seag hat nun einen neuen Launch Trailer zu "Yakuza 3" veröffentlicht. Doch damit nicht genug gibt es neue Informationen zu weiteren fehlenden Inhalten gegenüber der japanischen Version.

Yakuza 3Neuer "Memories" Trailer

News

Sega veröffentlichte nun einen brandneuen Trailer zu "Yakuza 3". Der Trailer, welcher eigentlich auch eine TV-Werbung ist, zeigt Szenen aus Kazumas Vergangenheit und ein paar Beweggründe.

Yakuza 3Neuer Yakuza 3 Trailer zeigt euch Tokio

News

Eines der besten Dinge an "Yakuza 3" ist die detailierte Nachbildung Tokios. Dank der Möglichkeiten der PlayStation 3 für hohe Details, sind die Nachbauten von Tokio und Okinawa sehr überzeugend.

Yakuza 3Yakuza 3 Developer Diary #1

News

Sega veröffentlichte kürzlich das erste Entwickler Tagebuch von "Yakuza 3". Game Designer Toshihiro Nagoshi spricht über die Einflüsse, die ihn und seine Spiele prägten.

Yakuza 3Neuer Gameplay Trailer

News

Sega hat, wie es scheint, den ersten Teil einer Gameplay Trailer Reihe für Yakuza 3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint im März in Europa und der Trailer zeigt einige Kampf-Szenen als auch ein paar der möglichen Mini-Spiele.

Yakuza 3Neue Screenshots

News

Wir mussten darauf wirklich lange warten, doch nach einem Jahr, welches das Spiel schon in Japan im Handel ist, wird Yakuza 3 auch bei uns endlich veröffentlicht.

Yakuza 3Bekommt vorerst keine Lokalisierung

News

Nachdem Publisher Sega bereits in der Vergangenheit bekannt gab, keine Pläne zu verfolgen, ihr Gangsterepos "Yakuza" auf den westlichen Markt zu bringen, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft. Auf Anfrage teilte die europäische Abteilung des Entwicklers nun mit, den Titel auch nicht durch...

Yakuza 3Die Demo ist da

News

Yakuza 3 ist einer der Vorzeigetitel auf PS3, welcher zwar nicht so bekannt wie zum Beispiel Killzone 2 ist, aber sicher auch viel Potential besitzt. Nun ist die Demo zum Japan-Kracher erschienen.