Yakuza 3

News & Stories

Yakuza 3 Developers Diary 3

0 Kommentare
Yakuza 3

Auch nach der Veröffentlichung von "Yakuza 4" in Japan - und der Arbeit an "Yakuza 5" - nehmen sich die Verantwortlichen noch Zeit für ein Entwicklertagebuch für den kürzlich im Westen erschienen Teil "Yakuza 3".

Yakuza 3 Neue Infos und Trailer

0 Kommentare
Yakuza 3

Seag hat nun einen neuen Launch Trailer zu "Yakuza 3" veröffentlicht. Doch damit nicht genug gibt es neue Informationen zu weiteren fehlenden Inhalten gegenüber der japanischen Version.

Yakuza 3 Neuer "Memories" Trailer

0 Kommentare
Yakuza 3

Sega veröffentlichte nun einen brandneuen Trailer zu "Yakuza 3". Der Trailer, welcher eigentlich auch eine TV-Werbung ist, zeigt Szenen aus Kazumas Vergangenheit und ein paar Beweggründe.

Yakuza 3 Neuer Yakuza 3 Trailer zeigt euch Tokio

0 Kommentare
Yakuza 3

Eines der besten Dinge an "Yakuza 3" ist die detailierte Nachbildung Tokios. Dank der Möglichkeiten der PlayStation 3 für hohe Details, sind die Nachbauten von Tokio und Okinawa sehr überzeugend.

Yakuza 3 Hostess Clubs aus westlicher Version entfernt

0 Kommentare

Ähnlich wie in einigen echten Clubs in Japan, wo man als "Nichtjapaner" in schönem Englisch erklärt bekommt "Japanese only, please", geht es nun auch in Yakuza 3 zu.

Yakuza 3 Yakuza 3 Developer Diary #1

0 Kommentare
Yakuza 3

Sega veröffentlichte kürzlich das erste Entwickler Tagebuch von "Yakuza 3". Game Designer Toshihiro Nagoshi spricht über die Einflüsse, die ihn und seine Spiele prägten.

Yakuza 3 Extra Inhalte in der europäischen Version

0 Kommentare

Wer vor hat, sich die europäische Version von "Yakuza 3" zu kaufen wird sich freuen zu erfahren, dass SEGA für die Standard Version des Spieles einige nette Extras eingepackt hat.

Yakuza 3 Neuer Gameplay Trailer

0 Kommentare

Sega hat, wie es scheint, den ersten Teil einer Gameplay Trailer Reihe für Yakuza 3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint im März in Europa und der Trailer zeigt einige Kampf-Szenen als auch ein paar der möglichen Mini-Spiele.

Yakuza 3 Neue Screenshots

0 Kommentare

Wir mussten darauf wirklich lange warten, doch nach einem Jahr, welches das Spiel schon in Japan im Handel ist, wird Yakuza 3 auch bei uns endlich veröffentlicht.

Yakuza 3 In Europa doch nicht mit englischer Sprachausgabe

0 Kommentare

Eigentlich hieß es letztens noch das die "Yakuza 3" Version ausserhalb Japans mit englischen Voiceovers ausgestattet werden, doch nun geht das Kommando zurück und Sega Europe hat andere Pläne.

Yakuza 3 Ab März 2010 auch in Europa und Amerika

0 Kommentare

Belohnung für die eifrigen Fans von Yakuza: Toshihiro Nagoshis japanischer Bestseller steht bereit, um auch Gaming-Fans in unseren Breitengraden zum Staunen zu bringen

Yakuza 3 Bekommt vorerst keine Lokalisierung

0 Kommentare

Nachdem Publisher Sega bereits in der Vergangenheit bekannt gab, keine Pläne zu verfolgen, ihr Gangsterepos "Yakuza" auf den westlichen Markt zu bringen, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft. Auf Anfrage teilte die europäische Abteilung des Entwicklers nun mit, den Titel auch nicht durch englische Übersetzung näher bringen zu wollen.