Dead Space Extraction

Neues Dead Space offiziell mit Video angekündigt

Es war ja schon bekannt das es einen Dead Space Ableger für die Wii geben sollte, nung hat das Kind auch einen Namen und das erste Video dazu wurde präsentiert.

Dead Space Extraction spielt zeitlich vor dem ersten Teil und erzählt sozusagen die Vorgeschichte. Also wen es interessiert wie es zu den aussergewönlichen Umständen der USG Ishimura gekommen ist, solltet ihr euch den Titel schon mal vormerken. Das Video verrät das auch einiges aus der Wii Hardware herausgeholt wird.

Dead Space Extraction ist das Prequel zum erfolgreichen Titel Dead Space aus dem Jahre 2008 und erzählt die Vorgeschichte, die zu den grauenhaften Ereignissen auf der USG Ishimura geführt hat. Eine handvoll Kolonisten kommt auf Aegis 7 mit einer mysteriösen Seuche in Kontakt und muss um ihr Leben kämpfen. Eine neue Heldin ist dabei ihre einzige Hoffnung.

News NULL