LEGO Universe

Genre: Jump & Run

"LEGO Universe" ist der Versuch ein kindsgerechtes MMOG auf den Markt zu bringen. Neben Kämpfen und Hüpfen wird auch kräftig gebaut.

Community

News

LEGO Universe LEGO lehnt Zelda ab

0 Kommentare
LEGO Universe

Seit 2008 bietet das "LEGO"-Unternehmen ein Programm an, bei dem neue Ideen für "LEGO"-Umsetzungen gesammelt und vorgestellt werden können. Sollten auf der Seite "LEGO Cuusoo" mehr als 10.000 Stimmen zusammenkommen, so wird die Idee genauer begutachtet.

LEGO Universe Lego Universe für immer eingestampft

0 Kommentare
LEGO Universe

Das Familien-MMORPG "Lego Universe" ist erst im Oktober 2010 an den Start gegangen - bereits dieser verlief nicht sonderlich rosig. Nach einigen Monaten Wartezeit, muss das Unternehmen nun den Tatsachen akzeptieren: "Lego Universe" ist vorbei.

LEGO Universe Auch Bausteine halten nicht ewig

0 Kommentare

Manche Abenteuer Enden auch einmal und wenn auch die Ambitionen und vor allem das Setting einmalig waren so konnte sich Lego Universe nicht auf dem Markt soweit festigen, dass es bestand hatte.

LEGO Universe Einstieg ist ab August kostenlos

0 Kommentare

Bislang musste man erst in den Handel und den Titel für ca. 10 Euro kaufen, danach ging es im Abo-Modell im ersten Lego-MMO weiter. Dies ändert sich ab August nun, ab August kann jeder kostenlos starten.

LEGO Universe Erscheinungstermine enthüllt

0 Kommentare

Normalerweise ist Oktober der Monat für Streiche, Spuke und Gespenster. Dieses Jahr jedoch werden Geisterpiraten, Ninjas, Roboter und vieles mehr unterwegs sein, denn in diesem Monat erscheint auch "Lego Universe".

LEGO Universe Lego kooperiert mit Warner Bros

0 Kommentare

Im Bestreben das digitale Imperium von Lego zu erweitern, kam es nun zu einer Partnerschaft zwischen dem Bauklotz-Hersteller und NetDevil mit Warner Bros. als Publisher für deren familienfreundliches MMO.