Neues Syphon Filter in Entwicklung?

Sony beantragt Markenschutz

Michael Sosinka

Da Sony Interactive Entertainment den Markenschutz für "Syphon Filter" beantragt hat, wird vermutet, dass an einem neuen Spiel gearbeitet wird.

Video auf YouTube ansehen

Sony Interactive Entertainment hat in Europa am 8. November 2017 den Markenschutz für "Syphon Filter" beantragt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die klassische PlayStation-Serie einen Nachfolger bekommen wird. Gerüchte rund um ein neues "Syphon Filter"-Spiel gibt es schon seit Jahren.

Bevor angekündigt wurde, dass das SIE Bend Studio an "Days Gone" arbeitet, wurde vermutet, dass sich die Entwickler mit "Syphon Filter" beschäftigen. "Syphon Filter" ist erstmals im Jahr 1999 für die erste PlayStation erschienen. "Syphon Filter: Logan's Shadow" (PSP & PS2) aus dem Jahr 2007 ist der letzte Ableger der Serie.