FUEL

Neuer Trailer mit allen Fahrzeugklassen online

Im neuen Trailer sind erstmals alle im Spiel enthaltenen Fahrzeugklassen zu sehen. Darunter befinden sich auch wahre Exoten, wie z.B. ein Mini-Hovercraft, aber natürlich auch Klassiker wie Buggys und Quads.

Man hat beim Konkurrenten "Motorstorm" wohl ganz genau hingesehen, den die Ähnlichkeit zum Sony-Exklusiv-Racer sind nicht von der Hand  zu weisen. Dafür trumpft "FUEL" mit einer offenen Welt und jede Menge verschiedener Fahrzeugklassen auf. Auch grafisch scheint der Titel einiges auf dem Kasten zu haben, und verwöhnt das Auge mit detailierten Fahrzeugmodellen und hübschen Licht- und Wettereffkten. Man darf gespannt sein, ob der Open-World-Racer halten kann, was er im Vorfeld verspricht…

Die Welt in "FUEL" ist über 14’400 km² gross und bietet 160’000 km Strasse. Um das Strassennetz zu bewältigen, kann man zwischen verschiedenen Fahrzeugen wählen, wie z.B. Motorbikes, Quads oder Roadster.

News NULL