The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

Goldstatus

Atari verkündet den Goldastatus zu "Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena". Somit dürfte der angepeilte Europarelease des Ego-Shooters zum 24. April gehalten werden.

Wem das zu lange dauert, kann sich Wartezeit mit einem US-Import verkürzen. Dort erscheint der Titel bereits am 7. April.

In The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena übernimmt der Spieler die Rolle von Riddick, welcher unverkennbar von Vin Diesel verkörpert wird. Dabei nutzt er ein breites Repertoire an Schleichund Kampftechniken, um mit der erbarmungslosen Söldner-Crew der Dark Athena fertig zu werden, welche in der unendlichen Schwärze des Alls auf Opfer lauern. Die The Chronicles of Riddick Spiele-Serie entführt tiefer in das Universum des Universal Pictures' Films The Chronicles of Riddick und dem Kult-Klassiker Pitch Black, in dem der von Vin Diesel gespielte Anti-Held Riddick das erste Mal in Erscheinung trat.

News NULL