The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

Release offiziell bestätigt

Publisher Atari gibt einen offiziellen Release zu The Chronicles of Riddick bekannt. Demnach darf das Spiel ab 24. April durch die Laufwerke geheizt werden. Wer bis dahin noch genug Freizeit hat, kann siche diese auf der frisch gestarteten Website zum Spiel vertreiben.

Der Release erfolgt auf Playstation 3, X-Box 360 und PC. Wer sich vorher von der Qualität des Spieles überzeugen will, darf dies in einer ab März verfügbaren Demo tun. Vorerst wird diese aber wohl nicht für den PC erscheinen.

In The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena übernimmt der Spieler die Rolle von Riddick, welcher unverkennbar von Vin Diesel verkörpert wird. Dabei nutzt er ein breites Repertoire an Schleichund Kampftechniken, um mit der erbarmungslosen Söldner-Crew der Dark Athena fertig zu werden, welche in der unendlichen Schwärze des Alls auf Opfer lauern. Die The Chronicles of Riddick Spiele-Serie entführt tiefer in das Universum des Universal Pictures' Films The Chronicles of Riddick und dem Kult-Klassiker Pitch Black, in dem der von Vin Diesel gespielte Anti-Held Riddick das erste Mal in Erscheinung trat.

News NULL