The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

Anscheinend Releasedate bekannt geworden

Laut Informationen von TGR soll der Releasetermin des zweiten Riddick-Games am 7. April sein. Spekuliert wird auch über eine Demo die Anfang März bereitgestellt werde. Diese Angaben wurden bislang nicht von offizieller Seite bestätigt.

In The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena übernimmt der Spieler die Rolle von Riddick, welcher unverkennbar von Vin Diesel verkörpert wird. Dabei nutzt er ein breites Repertoire an Schleichund Kampftechniken, um mit der erbarmungslosen Söldner-Crew der Dark Athena fertig zu werden, welche in der unendlichen Schwärze des Alls auf Opfer lauern. Die The Chronicles of Riddick Spiele-Serie entführt tiefer in das Universum des Universal Pictures' Films The Chronicles of Riddick und dem Kult-Klassiker Pitch Black, in dem der von Vin Diesel gespielte Anti-Held Riddick das erste Mal in Erscheinung trat.

News NULL