Left 4 Dead: Survival Pack

Jetzt nochmal offiziell - Kostenlos!

Bereits am 12. Februar berichteten wir über das kommende Survival Pack und hatten damals die erste Meldung, dass das noch in diesem Frühjahr erscheinende Paket kostenlos bereit gestellt wird.

Dies hat Valve nun offiziell bestätigt. Das Survival Paket wird kostenlos für Xbox 360 und PC bereit gestellt werden und bietet neben dem Survival Modus auf 12 eigenen Karten auch die bislang fehlenden Versus Maps für Dead Air und Death toll.

Das als herunterladbarer Content geplante Upgrade für Left 4 Dead wird einen einen komplett neuen Multiplayer-Spielmodus mit sich bringen, der "Survival" genannt wird. Dazu kommen zwei komplette Kampagnen für den Versus-Modus. Zeitgleich mit dem Survival Pack wird es auch ein SDK geben, mit dem man eigene Maps und Kampagnen erstellen kann.

News Björn