Crysis Maximum Edition

Release-Termin für die maximale Packung

Die Crysis Games sind bis heute ohne Zweifel als Referenz zu nennen wenn es um optisch grandiose Shooter geht. Für all diejenigen, die bislang noch keines der beiden Spiele besitzen bietet EA ab Ende April die maximale Packung an.

Voraussichtlich am 30. April diesen Jahres wird mit Crysis Maximum Edition ein Bundle aus Crysis, Crysis Warhead und dem Multiplayer-Client Crysis Wars im Handel erscheinen.

Damit können diejenigen, die sich bislang gescheut haben diese Spiele zu kaufen zu einem relativ günstigen Preis von knapp 50,- Euro zuschlagen. Ich persönlich finde, dass sich der Kauf wirklich lohnt!

Anbei unsere Testberichten zu Crysis und Crysis Warhead.

Alle drei Crysis Spiele in einem Paket. Sowohl das erste Crysis von November 2007 als auch dessen indirekten Nachfolger Crysis Warhead inkl. dem Multiplayer-Client Crysis Wars.

News Björn