Battlefield: Bad Company 2

News

Battlefield: Bad Company 2Beta-Keys zu BC2

News

Wir wurden die letzen Tage schon des öfteren angefragt ob wir Beta-Keys zu "Battlefield: Bad Company 2" für euch hätten. Zur Zeit müssen wir euch da leider noch enttäuschen. Allerdings haben wir ein Lösung für euch gefunden!

Battlefield: Bad Company 2Debut Trailer veröffentlicht

News

Der Debut-Trailer zu "Battlefield Bad Company 2" steht zum Anschauen bereit. Der Trailer lässt vermuten,dass es im zweiten Teil wohl etwas härter zur Sache gehen wird als im ersten Teil. Ein genaes Release-Date liegt noch nicht vor.

Battlefield: Bad Company 2Erster Release Termin benannt

News

Wenn man auf der offiziellen Bad Company 2 Webseite dem Kaufen-Button folgt kommt man auf den US Shop von Gamestop.com. Dort wird inzwischen auch ein erstes potentielles Release-Datum des Actionspieles genannt.