Virtua Tennis 2009

Auch im Bundle erhältlich

Heute erscheint "Virtua Tennis 2009" für die Wii. Die Tennissimulation aus dem Hause SEGA wird auch in einem Bundle mit zwei Tennisschlägerhalterungen zu haben sein.

32554

In der Schweiz soll das Wii-Bundle, bestehend aus Spiel und zwei Schlägern, zum Preis von CHF 89.90 erhältlich sein. Ob durch die Halterungen wirklich ein spielerischer Mehrwert entsteht sei mal dahingestellt. Die Erwartungen an den Titel sind jedoch ernorm hoch. Lest dazu unsere Vorschau und den Vergleich mit dem gerade erschienenen "Grand Slam Tennis" von EA Sports. Wer hat das Zeug zum Genrekönig?

Der aktuellste Ableger der Virtua-Tennis Serie aus dem Hause Sega. Wie bereits aus den Vorgängern bekannt, sind auch auf "Virtua Tennis 2009" nahmhafte Spieler der Szene vertreten.

News NULL