Battlefield Pacific 1943

Release noch in diesem Monat!

Electronic Arts hat offiziell bislang noch keinen Release-Termin für das nächste Battlefield bekannt gegeben, dennoch ist nun ein Release-Termin durchgesickert. Durch eine EA eigene Anzeige in einem Spielemagazin.

Demnach dürfen wir noch in diesem Monat, genauer gesagt ab dem 25. Juni wieder auf das Battlefield einloggen und im Pazifik gegen die Japaner bzw. die US-Truppen antreten.

Das Spiel wird ab diesem Zeitpunkt sowohl im PlayStation Store als auch auf dem Xbox 360 Marketplace zum Download angeboten werden.

Battlefield 1943 ist seit Juli 2009 nur als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation erhältlich und bietet Battlefield-Action auf derzeit vier verschiedenen Maps. Auf der Xbox 360 kostet es 1200 MS Points, für PlayStation 3 12,99€ und ist nur online über die jeweiligen Konsolen-Netzwerke erhältlich.

News Björn