Battlefield Pacific 1943

Erster Trailer zum kommenden Battlefield

Das nächste Battlefield bringt uns zurück zu den Ursprüngen. Hintergrund ist, natürlich, wieder der zweite Weltkrieg und dieses mal das Jahr 1943 und damit zeitlich genau ein Jahr nach dem ersten Battlefield-Spiel 1942 angesetzt.

30660

Die zweite Änderung ist, dass der Schauplatz nun in den Pazifik-Krieg zwischen den USA und Japan gesetzt wurde. Auch nicht unbedingt das neueste Setting, jedoch nicht ganz so ausgeschlachtet wie Europa.

Battlefield 1943 ist seit Juli 2009 nur als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation erhältlich und bietet Battlefield-Action auf derzeit vier verschiedenen Maps. Auf der Xbox 360 kostet es 1200 MS Points, für PlayStation 3 12,99€ und ist nur online über die jeweiligen Konsolen-Netzwerke erhältlich.

News Björn