Battlefield Pacific 1943

Battlefield bricht Download-Rekorde

Battlefield ist schon auf dem PC eine äußerst beliebte Marke und vor kurzer Zeit erschien Battlefield 1943 auf Xbox 360 und PS3. Nun gibt Electronic Arts bekannt, das mit dem Titel wieder Rekorde aufgestellt wurden.

Battlefield 1943 ist das meistverkaufte Spiel am ersten Tag  und in der ersten Wochen auf der Xbox 360. Seit dem 8. Juli wurden bereits 600.000 Spiele auf PS3 und Xbox 360 verkauft.

EA hatte zuerst die Befürchtung das Spiel würde sich schlechter verkaufen, da man es nur als download erhalten kann, doch dies hat sich wohl als nicht richtig erwiesen.Spätere Download-Inhalte werden sicher auch noch weiter das Herz der Spieler und die Kasse von EA beglücken.

Battlefield 1943 ist seit Juli 2009 nur als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation erhältlich und bietet Battlefield-Action auf derzeit vier verschiedenen Maps. Auf der Xbox 360 kostet es 1200 MS Points, für PlayStation 3 12,99€ und ist nur online über die jeweiligen Konsolen-Netzwerke erhältlich.

News NULL