Red Dead Redemption

Videovergleich zwischen PS3 & Xbox 360 Version

Unsere Kollegen bei GameTrailers haben sich die Mühe gemacht, ein Vergleichsvideo zwischen der Xbox 360 und der PlayStation 3 Version zu erstellen. Der Film zeigt diverse Szenen aus dem Spiel, welches vor ein paar Tagen erschienen ist.

http://www.gametrailers.com/player/100418.html

Über die Aussage eines entsprechenden Videovergleichs lässt sich natürlich streiten. Dennoch ist es spannend zu sehen wie sich die beiden Versionen gleichen. Was sehr schnell auffällt, die PlayStation 3 Variante ist leicht dunkler.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Roger