Red Dead Redemption

Undead Nightmare: Waffentrailer

Die Jungs bei Rockstar San Diego haben mächtig eine ander Klatsche. Das beweist der neuste Trailer zur DLC-Erweiterung "Undead Nightmare" einwandfrei. Habt Geduld, der Zombiewahnsinn beginnt bald!

Wer jetzt erwartet hat, dass uns Rockstar San Diego mit einem ernsthaften und apokalyptisch anmutenden "28 Days Later meets Western"-Shooter beglückt, der liegt gründlich falsch.

Nicht umsonst gibt es in "Undead Nightmare" neben Feuer sogar heiliges Wasser mit dem man die lebenden Toten zurück ins Jenseits befördern kann!

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL