Red Dead Redemption

Undead Nightmare Trailer

Nachdem wir euch vor einigen Tagen mitgeteilt haben, dass ein Zombie DLC für Rockstars Westernshooter "Red Dead Redemption" kommen wird, waren wir entzückt. Noch entzückter sind wir allerdings nach diesem Trailer.

Der Trailer zeigt, dass Rockstar das Setting aber durchaus (trotz lustigem Schriftzug) ernst nimmt und eine gruselige Atmosphäre mit postapokalyptischem Gout gestalten kann. Schauts euch aber selber an.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL