Red Dead Redemption

Undead Nightmare Story Trailer

Dass "Undead Nightmare" kein generischer DLC wird, für den man sein Geld nicht gerne ausgibt und es dennoch tut, dürfte nicht unbekannt sein, denn das bisher Gesehene ist vielversprechend.

So auch der neue Story Trailer, in welchem wir natürlich nicht nur John Marston, sondern auch einige andere bekannte Gesichter wiedersehen. In welcher Form auch immer...

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL