Red Dead Redemption

Undead Nightmare: Soundtrack kommt

Die Erweiterung zu Rockstars brillantem Westernabenteuer um den Ex-Ganoven John Marston schlägt offenbar ein. Und es sind nicht nur die Zombies, die "Undead Nightmare" so toll machen.

Dazu gehört natürlich auch der erstklassige Soundtrack. Wer das Spiel schon gezockt hat und gerne beim Autofahren oder sonst zuhause den Soundtrack hören würde, dürfte bald fündig werden. Rockstar hat angekündigt, dass der Soundtrack bald zum Verkauf bereitstehen wird. Allerdings nicht als CD sondern "nur" als digitaler Download.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL