Red Dead Redemption

Undead Nightmare: Erhältlich

Seit gestern für die Xbox 360 und heute auch für die PS3 - Hobbycowboys machen sich auf Zombiejagd im wilden Westen. Helft John Marston die Seuche zu stoppen und den Menschen zu helfen.

Insgesamt kostet euch der Untotenspass 800 Punkte oder etwa 15 Franken.PlayStation Plus Abonnenten erhalten sogar einen Rabatt von 20%.

Wer noch etwas warten mag, muss sich bis zum 26. November gedulden. Dann erscheint "Undead Nightmare" als Standalone-Spiel für bisher 30 Euro.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL