Red Dead Redemption

Soundtrack in Vinyl

"Red Dead Redemption" ist nicht nur durch eine hervorragende Spielmechanik, sondern auch durch einen heruasstechenden Soundtrack bekannt geworden. Diesen Soundtrack kann man nun als LP erstehen. Ziemlich cool, nicht?

41026

Die Vinyl-Scheibe ist im Doppel-LP im Gatefold-Format gehalten und bietet jeden Track, den man auch im Spiel hört.

Die Scheibe kostet erstaunlicherweise nur 11 Euro (!). Wer aber nicht auf Nostalgie in Form von Vinyl steht, kann sich den Soundtrack auch via Xbox LIVE bzw. PSN Store sichern.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL