Red Dead Redemption

Rockstar kündigt Red Dead Revolver Nachfolger an

Es ist schon fast zu schön um wahr zu sein, denn wirklich bekannt war Red Dead Revolver seinerzeit nicht, obwohl es ein absolut genialer Titel war. Nun hat Rockstar Red Dead Redemption angekündigt.

Das Projekt wird von Rockstar San Diego übernommen und übernimmt die gleiche Engine wie auch GTAIV um eine freie Spielwelt zu garantieren. Der Titel ist für PS3 und Xbox 360 vorgesehen und soll sogar noch dieses Jahr erscheinen. Als Ziel ist der Herbst 2009 vorgesehen, doch ob der Termin eingehalten wird ist fraglich. Hoffen wir aber das beste und freuen uns auf ein neues Episches Western-Adventure.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL