Red Dead Redemption

Red Dead Redemption 2 absofort vorbestellbar... in Schweden!

"Rockstar Games" haben gezeigt, dass sie zuverlässig einen Software-Knaller nach dem anderen in eure Spielkonsolen schmeißen können: "Red Dead Redemption" und "GTA 4" waren echte Spielspaßbomben und "GTA 5" ist bereits in den Startlöchern. Jetzt steuert das Entwicklerteam auf einen neuen Höhepunkt zu!

Die schwedische Webseite Webhallen bestätigte unsere Vermutungen: "Red Dead Redemption 2" ist absofort vorbestellbar: Der Online-Shop aus dem Norden berechnet euch  umgerechnet rund 69€ für eine Version von der Fortsetzung des Wild West-Abendteuers und gibt als Release 2014 an.

Screenshot

Nächstes Jahr darf dann also endlich wieder auf dem Gestüt Xbox One und PS4 durch die Prärie geritten werden – HYYYAAAHHH!

Schon unseren Artikel des Tages gesehen? Hier entlang!

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Dom