Red Dead Redemption

Neuer Trailer zum "Pferde GTA"

Nächste Woche ist es soweit, Rockstars Fortsetzung von Red Dead Revolver lässt die Zeiten des guten alten Westens auf PlayStation 3 und Xbox 360 wieder aufleben. Red Dead Redemption ist ein Western Epos, das in Amerika gegen Ende des 19. Jahrhunderts angesetzt wurde. Eine für Games bislang wenig beachtete Epoche.

38434

Entwickelt auf der gleichen Engine die GTA IV die phantastische Grafik ermöglicht bringt Red Dead Redeption die Romantik des Wilden Westens nun erneut auf die aktuelle Konsolen-Generation. In der offenen Welt muss sich der Spieler als Outlaw John Marston durch eine düstere Geschichte arbeiten.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Björn