Red Dead Redemption

Neuer Trailer zu Rockstars Western-Abenteuer

Im Febraur war der erste kleine Teaser zum kommenden Western-Titel "Red Dead Redemtion" erschienen, welcher der Nachfolger des Xbox und PS2 Titels "Red Dead Revolver" ist.

Der neeu Trailer gibt seichte Einblicke in die Geschichte und deren Charaktere und hat sogar deutsche Untertitel, für alle die der englischen Sprache nicht mächtig sind. Viel Spaß beim anschauen.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL