Red Dead Redemption

Neuer Trailer des Western-GTA

Rockstar hat einen weiteren Trailer zu ihrer kommenden Wester-Simulation im GTA-Stil veröffentlicht, die im April nächsten Jahres auf Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

Red Dead Redemption basiert auf der aktuellen GTA Engine und zaubert das inzwischen ein wenig in Vergessenheit geratene Western-Genre interaktiv auf die heimischen Bildschirme.

Finden könnt ihr den Trailer hier.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Björn