Red Dead Redemption

Neuer DLC kommt nächste Woche

Red Dead Redemtion ist immer noch hochaktuell und wird auch Online besonders gerne gespielt. Der erste DLC bot den Spielern einen Ko-Op Modus und wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Der kommende Inhalt muss allerdings bezahlt werden.

Wie schon angekündigt wird der DLC "Legenden und Schurken" heißen. Er beinhaltet neun neue Multiplayer-Karten und den Tomahawk als Waffe. Der Preis liegt bei 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz, bzw. 9,99 € im PlayStation Network und kann ab dem 10. August gekauft werden.

Weitere Download Inhalte sind bereits geplant.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL