Red Dead Redemption

Nachfolger bereits in diesem Jahr?

Bekommt "Red Dead Redemption" bereits in diesem Jahr eine Fortsetzung? Analysten meinen: Ja! So würde Take-Two die Investoren nämlich bei Laune halten, so die Meinung aus einem entsprechenden Bericht.

Screenshot

Die Gerüchte um eine Fortsetzung von "Red Dead Redemption" sind nicht neu. Nun steigt aber auch die amerikanische Analysten-Gruppe Baird Research in die Gerüchte ein.

Diese haben nun Take-Two, die Muttergesellschaft von Rockstar Games, unter die Lupe genommen und "erwarten einige Produktankündigungen für die nächsten Monate, darunter GTA 5 für andere Plattformen (PC, PlayStation 4, Xbox One), das nächste Red Dead, etc. um die Umsatz- und Gewinnlage zu verbessern."

Damit sind sich die Analysten also auch einig, dass "GTA 5" noch für PC erscheint. Was haltet ihr von den Erwartungen der Analysten?

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Sierra