Red Dead Redemption

Kostenloser KoOp-Modus

Wir haben erfreuliche Nachrichten für alle WildWest-Fans: Wie Rockstar Games bekannt gab, wird in Kürze der erste Download-Content zu Red Dead Redemption erscheint.

Mit dem Content-Upate bekommen wir einen Kooperations-Modus für "Red Dead Redemption". Das Beste daran, das Update ist komplett kostenlos. Mit den ersten Screens und weiteren Details rechnen wir spätestens zur diesjährigen E3.

Gemäss Rockstar wird zudem an einem weiteren Zusatzinhalt gearbeitet, welcher im Herbst erscheinen wird.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Roger