Red Dead Redemption

Kommt Teil 2?

Für viele ist "Red Dead Redemption" das bessere "GTA". Kaum verwunderlich stammt das Spiel wie auch "Grand Theft Auto" aus dem gleichen Hause. Nun machte Rockstar Games wage Andeutungen darauf, dass da mehr kommen wird, aus dem "Red Dead Redemption"-Universum.

ScreenshotAuf rockstargames.com wurden dem Unternehmen verschiedene Fragen gestellt, bei dem dieses meinte, die Serie absolut klasse zu finden. Natürlich wurde Rockstar Games die Frage gestellt, ob es ein "Red Dead Redemption 2" geben wird. Daraufhin meinte der Entwickler, dass man nichts überstürzen wolle, die Spieler aber trotzdem in Zukunft wieder mehr von der Serie hören wird.

Dementsprechend bleibt uns nichts anderes als zu hoffen, dass Rockstar Games so schnell wie möglich ein weiteres Spiel veröffentlichen wird.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Flo