Red Dead Redemption

Gammelfleisch?

Richtig gehört: Wieder wurde ein neuer DLC für Rockstars Western-Shooter angekündigt. Dieses Mal wird es den Zombies ans Leder gehen. Marston als Untotenjäger? Hellyeah!

40265

Das neue DLC Pack hört auf den klangvollen Namen "Undead Nightmare" und stellt eine völlig neue Singleplayer-Kampagne vor. Dabei ist die Untoten-Seuche ausgebrochen und John Marston hat die Aufgabe eine Heilmethode dafür zu finden.

Klingt abgefahren? Wird es hoffentlich auch! Es wird im späten Oktober für 800 Points erstehbar sein.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL