Red Dead Redemption

Erster Trailer zum Western-Abenteuer

Kaum angekündigt gibt es sogar schon das erste Videomaterial zum Western-Abenteuer aus dem Hause Rockstar. Der Trailer ist zwar nicht besonders lang und auch nicht wirklich aussagekräftig, aber immerhin ist es Spielgrafik.

Das Spiel basiert auf der RAGE Engine die auch schon in Grand Theft Auto IV genutzt wurde und Rockstar diese Generation begleitet. Red Dead Redemption ist der Nachfolger des vier Jahre alten Red Dead Revolver, welches damals leider ziemlich untergegangen ist, obwohl es ein fantastischer Titel war. Nun genug geredet und viel Spaß beim Trailer.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL