Red Dead Redemption

Dreifache Erfahrung während der Feiertage

Für alle "Red Dead Redemption"-Fans gibt es zu Weihnachten ein richtig cooles Geschenk. Zwei- und später dreifache Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus des Western-Shooters.

Der Action-Shooter "Read Dead Redemption" ist bereits im Mai letztes Jahr auf Screenshotdem Markt erschienen. Über ein Jahr später habt ihr mal wieder einen guten Grund, um das Western-Spiel in eure Konsolen zu schieben. 

Während der Feiertage belohnt euch Rockstar Games mit zwei- und dreifacher Erfahrung im Multiplayer-Modus.

Über die gesamten Weihnachtstage erhaltet ihr zweifache Erfahrung ... an Heiligabend (24. Dezember), am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) und an Silvester (31. Dezember) und Neujahr (1. Januar) erhaltet ihr sogar dreifache Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus.

Nutzt die Chance und schwingt euch noch mal auf euren Gaul und taucht ab in den wilden Westen von "Read Dead Redemption".

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Sharlet