Red Dead Redemption

Cosplay-Fotos!

Immer wieder, in unregelmässigen Abständen, treffen Bastler auf, die ihre Leidenschaft mit dem Videospielen vereinen. Wir hatten schon vieles, sogar ganze Waffennachbildungen.

41280,41281,41282,41283,41284

Ben van Dyken aber begnügt sich nicht etwa mit einer von Marstons Wummen. Nein, er will den "real deal" und hat ein ganzes John Marston Kostüm her- und ganze Spielszenen nachgestellt.

Tolle Bilder, nicht? Noch mehr Bilder findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL