Red Dead Redemption

Brad Pitt als John Marston?

Es gibt Gerüchte, wonach Brad Pitt in einem Film, der auf "Red Dead Redemption" basiert, die Hauptrolle des Ex-Outlaws John Marston übernehmen soll. Er gab noch kein persönliches Statement dazu ab.

Laut Showbiz Spy ist Brad Pitt der heisse Favorit für die Rolle des Protagonisten in einem epischen Western-Film, der auf dem PlayStation-Spiel (sic!) basiert.

Pitt selber hat noch kein offizielles Statement abgegeben, wurde aber von einer Quelle zitiert:

"Das ist ein aufregendes Projekt mit einem grossartigen Charakter im Zentru. Die Idee ist, das Ganze im Stil eines epischen Westerns zu machen, aber natürlich mit einigen modernen Elementen."Ob sich dieses Gerücht bestätigt, wird sich sicherlich bald zeigen.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News NULL