Domain-Name für Red Dead Online registriert

Der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2?

Jetzt hat Take-Two Interactive den Domain-Namen für "Red Dead Online" registriert. Eine Ankündigung muss einfach kurz bevor stehen.

Screenshot

Momentan teasert Rockstar Games die Ankündigung eines neuen "Red Dead"-Spiels an. Dieses Projekt könnte wie "GTA 5" mit "GTA Online" einen passenden Multiplayer-Modus bekommen, inklusive einer offenen Spielwelt. Take-Two Interactive, der Mutterkonzern hinter Rockstar Games, hat jetzt einen Domain-Namen für "Red Dead Online" registriert ("reddead.online").

Da Take-Two Interactive und Rockstar Games sehr viel Geld mit "GTA Online" verdienen, ist ein "Red Dead Online" für das mögliche "Read Dead Redemption 2" nur logisch. Das neue Spiel könnte in den nächsten Tagen (oder schon heute) enthüllt werden.

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

News Michael Sosinka