Red Dead Redemption

Genre: Action Adventure

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Community

News

Ist das die Map aus Read Dead Redemption 2? Angeblich ein Prequel

0 Kommentare
Ist das die Map aus Read Dead Redemption 2?

Wurde da etwa die Map aus "Read Dead Redemption 2" geleakt? Außerdem soll es sich bei dem neuen Spiel von Rockstar Games und ein Prequel handeln.

Read Dead Redemption 2 in Lebenslauf genannt Leak oder Typo?

0 Kommentare
Read Dead Redemption 2 in Lebenslauf genannt

Jetzt wurde "Read Dead Redemption 2" im Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters entdeckt. Ob Fehler oder nicht, wir wollen endlich die Ankündigung.

Red Dead Redemption 2 auf E3 2016? Angeblich HD-Remaster des Originals in Entwicklung

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2 auf E3 2016?

Laut einem neuen Gerücht wird "Red Dead Redemption 2: Legends Of The West" auf der E3 2016 enthüllt. Außerdem soll ein HD-Remaster von "Red Dead Redemption" in Entwicklung sein.

Red Dead Redemption 2 im vierten Quartal 2016? Neue Termin-Gerüchte

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2 im vierten Quartal 2016?

Und wieder ist "Red Dead Redemption 2" trotz fehlender Ankündigung im Gespräch. Angeblich erscheint das Western-Spiel im vierten Quartal 2016.

Red Dead Redemption auf Xbox One spielbar Und andere Xbox 360-Titel [Update: Spiele wiede entfernt]

0 Kommentare
Red Dead Redemption auf Xbox One spielbar

Es ist zwar nich nicht ganz offiziell, aber es ist bereits möglich "Red Dead Redemption" über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One zu spielen.

Neues Gerücht zu Red Dead Redemption 2 Ex-Rockstar-Mitarbeiter gibt Hinweis

0 Kommentare
Neues Gerücht zu Red Dead Redemption 2

Und wieder ein Gerücht zu "Red Dead Redemption 2": Dieses Mal ist der Ex-Rockstar-Mitarbeiter Danny Ross dafür verantwortlich.