Red Dead Redemption

Genre: Action Adventure

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Community

News

Geschnittene Szene aus RDR 2 entdeckt Arthur in New Austin

0 Kommentare
Geschnittene Szene aus RDR 2 entdeckt

"Red Dead Redemption 2" gehört zu den aufwändigeren Produktionen im Videospielbereich. Rund fünf Jahre arbeitete ein Team von mehreren tausend Mitarbeitern an der komplexen offenen Welt des Action-Adventures. Trotzdem gibt es Dinge, die es aus Zeit- und Geldgründen nicht ins Spiel schafften. So wurde zum Beispiel in Vergangenheit berichtet, dass Protagonist Arthur Morgan ein Kind haben sollte, das zu Beginn des Spiels sterben sollte. Nun ist YouTuber Kush Qrox auf einen geschnittenen Dialog gestossen, welcher auf weitere ursprünglich noch grössere Pläne hinweist. Rockstar könnte nämlich geplant haben, dass die Map des Vorgängers "Red Dead Redemption" in dem Spiel für Quests zur Verfügung gestellt werden sollte.

GTA IV und Red Dead Redemption Remakes gestrichen? Möglicherweise GTA Trilogy Fiasko schuld

0 Kommentare

Gerüchte zu einem Remake von "Red Dead Redemption" machen schon lange die Runde und die Ankündigung von acht Remakes oder Remaster durch Take-Two Interactive in dem letzten Finanzbericht haben die Hoffnungen unter Fans nochmal angekurbelt. Im vergangenen Jahr berichtete die Website Push Square jedoch, dass ein Remake zwar geplant gewesen sei, ob das Projekt realisiert werde, sollte jedoch von dem Erfolg der "Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition" abhängen. Der bekannte Insider für Rockstar-Themen Tez2 hat den Hoffnungen einen Dämpfer verpasst, denn dieser behauptet, das Remake wurde nun wegen des ausbleibenden Erfolges der "GTA Trilogy" gestrichen:

Take-Two arbeitet an acht Remakes und Remaster Fans hoffen auf Red Dead Redemption

0 Kommentare
Take-Two arbeitet an acht Remakes und Remaster

Gerüchte über ein Remake zu "Red Dead Redemption" machen schon seit langem die Runde. Mit der Ankündigung von Take-Two Interactive in dem letzten Finanzbericht, in den nächsten Jahren acht "Iterationen", also Remakes und Remaster zu älteren Spielen, herauszugeben, haben sich die Chancen auf das Cowboy-Abenteuer in aufgefrischter Grafik erhöht. Take-Two Interactive ist der Mutterkonzern von Rockstar Games, der Entwicklerfirma hinter dem "Red Dead Redemption"-Franchise.

Red Dead Redemption 2 Fan baut sich eigenes Western-Heim Nach Vorbild von John Marstons Farm

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2 Fan baut sich eigenes Western-Heim

Reddit-User und "Red Dead Redemption 2"-Fan callmeboonie war dermassen fasziniert von einer Szene in dem Western-Adventure, dass er oder sie sich eine eigene Version des Hauses "Beecher's Hope" bauen will. In John Marstons Fussstapfen folgend, wurde eigens dafür für rund 100'000 US-Dollar ein Stück Land gekauft. Über das Projekt wird das Forum auf dem neuesten Stand gehalten, wird versprochen. Den eigenen Angaben nach verfügt die Familie bereits über Erfahrung in Landwirtschaft und vermisse das Landleben nach dem Umzug in die Stadt. Da die besagte Szene "Red Dead Redemption 2" beendet, können wir nicht ohne Spoilerwarnung darüber berichten.

Red Dead Redemption 2: Wer ist der mysteriöse Strange Man? Reddit-User liefert plausible Erklärung

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2: Wer ist der mysteriöse Strange Man?

Rockstar Games-Spiele haben sehr viel zu entdecken. In Titeln wie "Red Dead Redemption" und der GTA-Reihe werden manchmal noch nach Jahren bis dato ungesehene Dinge gefunden und geheimnisumwitterte Phänomene erklärt. Eins dieser Mysterien ist der Strange Man, der in beiden "Red Dead Redemption"-Spielen mehrere Auftritte hat. Wer ist dieser Mann? Ein Reddit-User lieferte diese Woche eine interessante und plausible Theorie. Selbstredend können wir darüber nicht ohne Spoilerwarnung berichten.

Angeblich Remake zu Red Dead Redemption in Arbeit Alien-DLC für Teil 2?

0 Kommentare
Angeblich Remake zu Red Dead Redemption in Arbeit

Laut einem aktuellen Gerücht wird ein Remake zum ersten "Red Dead Redemption" erscheinen. Außerdem wird angeblich an einem Alien-DLC für "Red Dead Redemption 2" gearbeitet.