Red Dead Redemption

Genre: Action Adventure

"Red Dead Redemotion" ist die Fortsetzung des Westerntitels, "Red Dead Revolver" der damals auf Xbox und PS2 erschienen ist. Die Story: Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu. Weil Agenten einer Bundesbehörde seine Familie bedrohen, wird der frühere Outlaw John Marston ins Grenzgebiet im Westen geschickt, um dabei zu helfen, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Angebliche Insider-Infos zu Red Dead Redemption 2 Enthüllung auf E3 2015?

0 Kommentare
Angebliche Insider-Infos zu Red Dead Redemption 2

Ein angeblicher Ex-Rockstar-Mitarbeiter hat viele Details zu "Red Dead Redemption 2" enthüllt, wobei unklar ist, ob an ihnen etwas dran ist.

Red Dead Redemption 2 mit dynamischem Multiplayer? Stellenausschreibung von Rockstar San Diego gibt Hinweis

0 Kommentare
Red Dead Redemption 2 mit dynamischem Multiplayer?

Rockstar San Diego sucht nach einem Mitarbeiter, der sich mit dynamischem Multiplayer-Gameplay auskennen sollte. Ob das in Verbindung mit "Red Dead Redemption 2" steht?

Wird Red Dead Redemption 2 im Jahr 2015 enthüllt? Rockstar Games macht Andeutung

0 Kommentare
Wird Red Dead Redemption 2 im Jahr 2015 enthüllt?

Arbeitet Rockstar Games an dem Western-Shooter "Red Dead Redemption 2"? Jedenfalls haben die Entwickler scheinbar eine Andeutung gemacht.

Hinweis auf Red Dead Redemption 2 Laut angeblichem Insider mit Koop-Fokus

0 Kommentare
Hinweis auf Red Dead Redemption 2

Viele Spieler warten sehnsüchtig darauf, dass Rockstar Games nach all diesen Gerüchten endlich "Red Dead Redemption 2" ankündigt. Ob das bald geschehen wird?

Red Dead Redemption Gerücht über PC-Fassung

0 Kommentare
Red Dead Redemption

Vor etwa vier Jahren ist "Red Dead Redemption" an den Start gegangen, allerdings wurde das Western-Spiel leider nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt gebracht.

Red Dead Redemption Nachfolger bereits in diesem Jahr?

0 Kommentare
Red Dead Redemption

Bekommt "Red Dead Redemption" bereits in diesem Jahr eine Fortsetzung? Analysten meinen: Ja! So würde Take-Two die Investoren nämlich bei Laune halten, so die Meinung aus einem entsprechenden Bericht.